Über uns

Die Improtheatergruppe da vorne links wurde 2016 von Daniela, Dominique, Leonie, Marie und Linda gegründet und besteht noch heute in unveränderter Form. Wir sind fünf sehr unterschiedliche Frauen, was sich als Riesenboost für unsere Kreativität erwiesen hat - ständig inspirieren, amüsieren und überraschen wir uns gegenseitig. 

Unser Hauptinteresse ist authentisches Improtheater. Wir spielen gerne berührende, lange Geschichten und lassen uns dabei von unserer Verbundenheit (diese sei magisch, sagen die Zuschauenden) tragen. Dem Tragischen sowie dem Unauffälligen entlocken wir Humor und überraschen uns damit meist selbst. Und manchmal haben wir Lust, Quatsch zu machen auf der Bühne, dann spielen wir gerne kurze, vom Publikum inspirierte Szenen oder treten in einem Theatersportmatch gegen eine andere Gruppe an.

das sind wir

  • Daniela
  • Dominique
  • Leonie
  • Linda
  • Marie